Jetzt mit echter Livecam vom Katamaran-Anleger

Wir wünschen euch ein „erlebnisreiches“ Jahr 2016
01.01.2016
Auf der Suche nach Delphinen
11.01.2016

Jetzt mit echter Livecam vom Katamaran-Anleger

Jetzt könnt ihr schon vor eurem „Ausflug“ sehen wie das Wetter aktuell in Cala Ratjada ist – und vor allem habt ihr einen direkt Blick in den Hafen und auf unseren Katamaran „Blue Mediterraneum„. Das lässt die Vorfreude doppelt steigen, oder?

Auf der Seite „Lage & Anfahrt“ in unserem Webportal habt ihr jederzeit den kompletten Überblick.

livecampro Die Kameras sind touristische Kameras mit Panoramaaussichten. Sie dienen zu keinem Zeitpunkt der Überwachung und sind so aufgestellt, das man weder Personen noch KFZ-Kennzeichen erkennen oder identifizieren kann.

Es gibt auch keine Aufzeichnungen im Normalbetrieb, und zwar weder auf unseren Servern, noch im Cache des Computers des Betrachters. Dieses Verfahren wird Live-Streaming genannt und hat mit „Filmen“ im landläufigen Sinne nichts zu tun, da zu keinem Zeitpunkt „Filmmaterial“ entsteht oder gespeichert wird. Powered by LiveCam-Pro.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.